Dr.Atmin hat neulich beim Zocken etwas Erstaunliches herausgefunden:

Also, wenn sich FIFA 2011 lädt erscheint da im Ladebildschirm ein Bild von Petr Cech, dem Torwart vom FC Chealsea. Links daneben steht ein ziemlich langer, englischsprachiger Text, in dem unter anderem das Wort "Manufactured" vorkommt...falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte, da steckt doch "MANU" drin, die Abkürzung für "Manchester United", dem Hauptkonkurrenten des FC Chelsea in der Premiere League...

Es geht aber noch weiter: "Manu" ist bekanntlich auch eine durchaus gebräuchliche Abkürzung für "Manuel"...Manuel Neuer? Der war bekanntlich auch bei Manchester im Gespräch...ein bisschen zu viele Zufälle auf einmal, meint ihr nicht auch?

Wem das noch nicht reicht: Der Spitzname für Manchester United ist "The red devils"...so wie der des 1. FC Kaiserslautern, die "Roten Teufel"...die spielten letzte Saison am 31. Spieltag gegen Manuel Neuers damaligen Club, den FC Schalke. Am 31 Spieltag...wie ihr wisst, enspricht unser Jahr 31 n. Chr. dem Jahr 23/24 des Äthiopischen Kalenders! Und was war im Jahr 1924? Genau Chelsea stieg ab, und erst sechs Jahre später, 1930 sind sie wieder aufgestiegen. 6 Jahre später? 1930 - 6 gleich 1924 UND 1930 - 1924 gleich 6! Das 6 Jahre später Hitler schon seit 3 Jahren an der Macht war (und 6/2 = 3...) sei hier einmal nur beiläufig erwähnt.

Zurück zum Jahr 31, denn das war im Chinesischen Kalender das Jahr des Metall-Hasen! Metall? Petr Chech trägt eine Art Helm, und ich habe gehört dass da auch zum Teil eine Metallfüllung drinsteckt. Und Hase? Eine Hase hat zwei Ohren...oder sollte ich besser sagen zwei Hörner? Denn zwei Hörner hat auch der Teufel...denkt mal an Manchester United und Kaiserslautern. Eine Art TEUFELSkreis...

Und zwei? Wie war das mit 6 durch 2? 3...eine Primzahl...sicherlich KEIN Zufall!

Okay, also ich hoffe ihr habt das ungefähr verstanden. Was denkt ihr davon? Könnte das ein Zeichen sein?

Dr. Atmin empfiehlt: Schreibt eure Meinung ins Gästebuch!